Mittlerweile hat er seine ewige Ruhe gefunden!


Ich heiße nicht Harald Juhnke, ich bin der Helmuth Juhnke.
Ein paar Tage jünger als mein Namesvetter, der Harald, aber dafür fische ich mit der Fliege! Das tut mein "Namens-Vetter" sicherlich nicht.Er mag zwar viel bekannter sein, die Frage ist, ob er damit glücklicher ist? Wenn Du Ihn besuchen möchtes hier Seine Seiten
halt, ich habe den Link rausgenommen, lassen wir Ihn in Ruhe alt werden, er hat sein Leben gehabt!
Wenn ich mir "einen hinter die Binde gieße" mault meine Frau, aber nicht die "Bild-Zeitung", ich meine der "Harald" ist ein armes Schwein.
Ich habe mich um die URL "Juhnke.de" bemüht, ich kam zu spät, aber nach reiflicher Überlegung bin ich froh, das meine Seiten nicht so heißen, der Besitzer dieser Seiten, nein er heißt auch nicht Harald, muß seine Seiten durch ein Passwort schützen, die Fans (von "Harald") kennen kein Erbarmen!